5 commentaires sur “Begegnung mit Ines Hildur

  1. Guten Morgen liebe Ines,

    dein E-Mail war meine erste Morgenlektüre und die versüßt mir den verregneten Tag.
    Du bist großartig und ich freue mich
    heute schon auf einen neuen mit dir.
    Alles liebe für dich, herzlichst Marion

  2. Vielen Dank, liebe Ines für die Nachricht. Deine Texte sprechen mir aus der Seele, und ich bin begeistert von Deinen Empfindungen die ich sehr gut nachvollziehen kann. Habe mich bereits zum « Farbenrausch » Juni nächsten Jahres angemeldet und freue mich schon sehr darauf!

  3. Guten Morgen liebe Ines,

    you’ve made my day! Seit Wochen stecke ich in einer Lethargie und lasse mich von unwichtigen Dingen ausfüllen, doch Deine Texte und Deine Bilder von heute morgen haben mich aufleben lassen und mir erneut kreatives Denken beschert!
    Der Kurs mit Dir im Juni in Augsburg war super und inspirierend!

    Herzlichst Rita

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *