Künstler

Künstler Aramis Navarro im Fokus

5 Eigenschaften, die Dich als Person ausmachen!

Humorvoll, Frei, Querdenker, Dankbar, Angstfrei
1182_0effd16e4c600d77139f3d2354e352b6

Faltern © ARAMIS NAVARRO

3 Gründe für Dich Kunst zu machen!

Den Betrachter zum Lachen zu bringen.
Den Betrachter zum Nachdenken zu bringen.
Kreativen Tatendrang stillen

Story behind „who no know go now“ ?

1182_ebb77ea9ce722767c8548ee3e43701d1

Who no know go know© ARAMIS NAVARRO

Inspiration aus dem gleichnamigen Titel von Fela Kuti,
Appellation an die Betrachter : Zuerst denken dann Handeln.

Wie findest Du die Titel zu Deinen Arbeiten?

Der Titel eines Werkes steht meistens vor beginn der Arbeit fest. Ich starte so ganz spezifisch ein neues Werk, die Aussage welche ein Bild oder eine Skulptur vermitteln soll, ist stets der erste Gedanke. Danach taste ich mich langsam an diese Aussage an und übersetze sie in ein Kunstwerk. Sobald mir das entstandene dies darstellt, ist für mich das Werk vollendet und ich fühle keinen Drang, weiter daran zu arbeiten.
1182_ae5bcd1fdac33fa1c4409f5c8b708c73

Quiet Man© ARAMIS NAVARRO

Zeigst Du uns eine deiner alten Grafitti Zeichnungen?

Leider habe ich keine Graffiti Zeichnungen mehr. Diese wurden alle konfisziert. Graffiti hat für mich auch keine grössere Bedeutung mehr.
1182_4f3841bf064540d501606f47509052b1

thinking© ARAMIS NAVARRO

Entdecken Sie Aramis Navarro !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert